Impressum

GRAEFE 90 - Strickdesign für jede Figur!

 

AdresseGraefe 90 - Strickdesign
Kochstrasse 28
10969 Berlin
Deutschland
Telefon+49(0)30/69598520
Fax+49(0)30/25291834
GeschäftsführerinMonika Franz
E-Mailinfo@graefe90.de

 


Steueridentifikation
USt-IdNr.: DE 1357 22 23 3
Steuer-Nr.: 14/292/70028
 

Eingetragen in der Handwerkskammer Berlin
Ausbildungsbetrieb für Textilgestalter im Handwerk Fachrichtung:Stricken

Bankverbindung
Name der Bank: Postbank Berlin
IBAN:DE56 1001 0010 0385 2621 07
BIC: PBNKDEFF
Kontoinhaber: Monika Franz

Gerichtsstand Berlin 

Kontakt
Sie erreichen unseren Kundendienst für Fragen, Reklamationen und Beanstandungen werktags von 11:00 Uhr bis 18:00 Uhr unter der Telefonnummer +49(0)30/69598520 sowie per E-Mail unter info@graefe90.de.

 

Externe Links
Alle Links auf externe Seiten wurden von uns bei Erstellung der Seite sorgfältig geprüft. Mögliche Rechtsverstöße waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Allerdings haben wir keinen Einfluss auf die Inhalte verlinkter Seiten, hierfür ist der jeweilige Dienstanbieter verantwortlich. Sollten rechtswidrige Seiten über die Hyperlinks abrufbar sein, bitten wir um eine Mitteilung an info@graefe90.de. Wir werden dies dann überprüfen und die Links ggf. entfernen.

 

Webentwicklung und -design
 

Strato-webdesign ausgeführt Monika Franz .Alle Fotos und Texte und Videos sind von mir oder in meinem Auftag erstellt und rechtlich geschützt.